Die Infocomm India 2016, Indiens führende Technikmesse für professionelle AV-Medien und Informationstechnologie, ist vorbei und wir von trivum möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch bei unserem Vertriebspartner Soundworks bedanken.

 

Die Infocomm India fand dieses Jahr zum dritten Mal in Folge statt. Mit einem jährlichen Publikumszuwachs von 21% ist sie eine der am schnellsten wachsenden Ausstellungen und bereits jetzt die zweitgrößte Fachmesse dieser Art im Asia Pacific Raum. Mehr als 200 Aussteller aus 21 Ländern präsentierten vom 12. bis 14. September im Bombay Exhibition Centre in Mumbai ihre neuesten Produkte und Services aus dem breiten Themenspektrum der audiovisuellen Medien und Informations- und Kommunikationstechnologie.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal beim indische Fachpublikum für das große Interesse für unsere trivum Multiroom Lösungen bedanken.

Ihr trivum-Team